Stadtsparkasse
Delbrück

KOMMUNIKATION SCHAFFT DIE MÖGLICHKEIT DER DIFFERENZIERUNG UND POSITIONIERUNG INNERHALB DES WETTBEWERBS.

Eine Immobilie sucht man sich im besten nur einmal im Leben. Hier finden Menschen eine neue Heimat. Oft gestaltet sich die Suche schwierig und Mitarbeiter des Immobilienmaklers wird für den Kunden zum Helden.

Genau diesen Moment und dieses Gefühl visualisiert die Kampagne für den Immobiliendienst der Sparkasse. Mit einer neuen Bildsprache wurden die Mitarbeiter heroisch, aber sympathisch in den Mittelpunkt gesetzt. Mit einer medienübergreifenden Kampagne konnten man in Delbrück die Gesichter nicht übersehen.

Unsere Arbeit

  • Designkonzept
  • Bildsprachenentwicklung
  • Fotoproduktion
  • Styling

Möchten Sie mehr über diesen Case erfahren? Wir helfen Ihnen gern!

Indra Marie Langemann (Account Director)
iml@hunter-farmer.de  //  05231 8793336

Fabian Hayes (Art Director)
fh@hunter-farmer.de  //  05231 8793335

 

HUNTER & FARMER GmbH
Fürstengartenstraße 15 // 32756 Detmold // +49 (0) 5231 87 933 20 // hello@hunter-farmer.de

 

Impressum // Datenschutz