Gewinner des Deutschen Agenturpreises 2020

HUNTER & FARMER Logo

Schon im dritten Jahr unserer Agentur haben wir es geschafft und dürfen uns über die Auszeichnung mit dem Deutschen Agenturpreis 2020 freuen. Im Rahmen der Markenüberarbeitung für unseren Kunden Bad Meinberger konnten wir mit der Markeninszenierung überzeugen.

 

Die Marke Bad Meinberger wurde 2019 von H&F grundlegend weiterentwickelt. Die Marke geht den Weg in das Spannungsfeld zwischen Genuss (Spaß) und Gesundheit (Vernunft). Hier schlägt Bad Meinberger als „Quelle fürs Leben“ die Brücke zwischen diesen gegensetzlich anmutenden Polen. Genau das zeigt die Kampagne in echten Geschichten über das Leben echter Menschen.

Die Markenkommunikation zeigt Menschen. Sie integriert charakterstarke Testimonials, die weg von Stereotypen nicht irgendeine Rolle spielen, sondern sich selbst zeigen. Jeder steht mit seiner Lebensgeschichte für ein persönliches Ziel im Leben. Jeder hat etwas Besonderes zu erzählen.

Die Testimonials sind entsprechend der neuen Markenausprägung gewählt. Sozial engagiert, sportlich und künstlerisch zielorientierte, gesundheitsbewusste und lebensfrohe Menschen. Jeder Protagonist hat eine andere Quelle fürs Leben. Ebenso wie die Marke viele Antriebspunkte in sich vereint.

// ZUM CASE

Noch mehr interessante cases

Case-Kachel diakonis

HUNTER & FARMER GmbH
Fürstengartenstraße 15 // 32756 Detmold // +49 (0) 5231 87 933 20 // hello@hunter-farmer.de

 

Impressum // Datenschutz