Die Bad Meinberger Mineralbrunnen steht als Unternehmen mit ihrer Umweltstrategie schon da, wo Marktbegleiter sich erst in 10 Jahren sehen. Grund genug dieses vorbildliche Handeln kommunikativ so in Szene zu setzen, dass man lesen und spüren kann, was die Inhaber und Geschäftsführung seit Jahrzehnten antreibt.
Die effizientere Produktion ist hier der nachhaltige Schlüssel zum Klimaschutz. Bad Meinberger sieht sich hier in der Verantwortung die Quelle des Lebens (das Wasser) zu schützen. Daher ist Klimaschutz nicht nur ein Wort, sondern Passion und tief im Markenkern verankert.
Die von H&F entwickelte Kommunikationsebene zeigt sich als eigene Welt, losgelöst von der eigentlichen Produktkommunikation. Nicht das Produkt steht hier im Fokus, sondern die Haltung zur Natur und die Menschen, die tagtäglich dem Leitsatz folgen.
Unsere Arbeit
-
- Designkonzept
- Claim-Entwicklung
- Entwicklung Bildsprache
- Entwicklung Farbkonzept
- Icon-Entwicklung
- Inhaltliches Konzept
- Fotoproduktion
- Imagebroschüren
- Gestaltung Internetpräsenz
Möchten Sie mehr über diesen Case erfahren? Wir helfen Ihnen gern!
Andre Brinkmann (Strategische Markenberatung)
ab@hunter-farmer.de // 05231 8793327