Bad Meinberger

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Die stärkere LIfestyle-ausrichtung der marke wird dieses jahr durch ein neues design sichtbar.

Für die neue Bad Meinberger-Kampagne 2022 wurde ein umfassender Relaunch des Designs durchgeführt. Der klassische Printbereich gleicht sich mit dem Redesign stärker an die Online-Präsenzen an und unterstreicht die moderne Ausrichtung der Marke.

Durch das neue Design wurde in der Kommunikation eine neue Ebene für ein erweitertes Storytelling geschaffen.

Die neue Kampagne zeigt ebenso wie die zwei Vorgängerrunden Personen mit einem besonderen Talent, einem hohen Selbstverständnis für die eigene Höchstleistung und der absoluten Leidenschaft für Qualität.

Die Kampagne verrät z.B. worin die Quelle fürs Leben bei einem jungen Sternekoch liegt. Oder was eine Sportlerin antreibt, um im Olympiakader schwimmen zu können.

Das einzig bekannte Gesicht aus der neuen Kampagne ist Titus Dittmann. Hier hat sich die Zusammenarbeit mit Bad Meinberger so intensiviert, dass er auch dieses Jahr mit seinen bemerkenswerten Projekten, den Markenkern und die Haltung der Mineralwasser-Marke widerspiegelt.

Unsere Arbeit

    • Strategische Beratung und Markenpositionierung
    • Designkonzept
    • Claim-Entwicklung
    • Markenkernentwicklung
    • Entwicklung Bildsprache
    • Entwicklung Farbkonzept
    • Inhaltliches Konzept
    • Filmproduktion
    • Fotoproduktion
    • Imagebroschüren
    • Verkaufsbroschüren
    • Direktmarketing und Mailing
    • Implementierung der Kampagne

Möchten Sie mehr über diesen Case erfahren? Wir helfen Ihnen gern!

Andre Brinkmann (Strategische Markenberatung)
ab@hunter-farmer.de  //  05231 8793327

HUNTER & FARMER GmbH
Fürstengartenstraße 15 // 32756 Detmold // hello@hunter-farmer.de

 

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