Als einer der größten Getränkeabfüller der Region ist die Staatlich Bad Meinberger Mineralbrunnen GmbH & Co. KG mit ihren Marken Forstetal 600 und Bad Meinberger Mineralwasser deutschlandweit vertreten.
Um die Marke Bad Meinberger regional, aber auch überregional zu stärken, wurde die Markenausrichtung strategisch, sowie visuell neu ausgerichtet. Kern des Konzeptes ist das Spannungsfeld aus „Wasser” und „Leben”, also das der Marke und der Konsumenten, das im Claim „Die Quelle fürs Leben” mündet. Markenpaten der Kampagne sind zu Beginn Florian Kehrmann, Trainer des TBV Lemgo, Claudelle Deckert, Food-Bloggerin und Schauspielerin, sowie die weltweit bekannte Pianistin Sina Kloke.
Unsere Arbeit
-
- Strategische Beratung und Markenpositionierung
- Designkonzept
- Claim-Entwicklung
- Markenkernentwicklung
- Entwicklung Bildsprache
- Entwicklung Farbkonzept
- Inhaltliches Konzept
- Filmproduktion
- Fotoproduktion
- Imagebroschüren
- Verkaufsbroschüren
- Direktmarketing und Mailing
- Implementierung der Kampagne
Möchten Sie mehr über diesen Case erfahren? Wir helfen Ihnen gern!
Andre Brinkmann (Strategische Markenberatung)
ab@hunter-farmer.de // 05231 8793327