Seite wählen

deas Newsletter

HUNTER & FARMER Logo

information. innovation. inspiration.

Nach dem erfolgreichen Markenrelaunch haben wir uns mit dem Newsletter-Marketing der deas auseinandergesetzt. Ziel und Aufgabe war es, die Zugriffszahlen zu analysieren und die Klickraten pro Newsletter zu steigern. Gemeinsam mit einem Projekt-Team auf Kundenseite haben wir die Struktur des Newsletters von Grund auf neu erarbeitet.

Im Zuge dessen erhielt der Newsletter nicht nur ein neues Inhaltskonzept, sondern auch ein komplett neues Branding, basierend auf dem neuen Look & Feel der Deas-Welt. Ebenso das Naming hat sich geändert – aus „dialoge“ wurde „i deas“.

In regelmäßigen Abständen werden nun die Zugriffszahlen und Klickraten analysiert und bei Bedarf der Newsletter in enger Zusammenarbeit mit dem Projekt-Team auf Kundenseite optimiert, um der Leserschaft einen interessanten und hoch informativen Newsletter zu gewährleisten.

Unsere Arbeit

  • Strategische Beratung
  • Designkonzept und Corporate Design
  • Entwicklung Bildsprache
  • Inhaltliches Konzept

Möchten Sie mehr über die Überarbeitung von Marken erfahren?

Andre Brinkmann (Strategische Markenberatung)
ab@hunter-farmer.de  //  05231 8793327

Christian Kutsche (Art Director)
ck@hunter-farmer.de  //  05231 8793329

HUNTER & FARMER GmbH
Fürstengartenstraße 15 // 32756 Detmold // +49 (0) 5231 87 933 20 // hello@hunter-farmer.de

 

Impressum // Datenschutz