Lückenlos und stark. Der organische und anorganische Wachstum der deas und im ganz Speziellen der gesamten Ecclesia Gruppe ist ein nachhaltig angelegter Prozess, um durch strategische Unternehmenszukäufe die Beratungssituation für die Kunden zu optimieren.
CLOSING GAPS beschreibt diesen Prozess sehr plakativ.
Das Magazin wurde als hochwertiges Exposé für Kunden entwickelt und stellt auf knapp 60 Seiten die altbekannten und neuen Leistungen vor und kreiert einen modernen Kontext, um die durch den Lückenschluss entstehenden Mehrwerte vorzustellen.
Das Magazin verknüpft durch medienübergreifende Technologien unterschiedliche Kanäle miteinander.
Unsere Arbeit
-
- Designkonzept
- Entwicklung Bildsprache
- Inhaltliches Konzept
- Magazingestaltung
- Fotoproduktion
- Begleitung der Produktion
Möchten Sie mehr über diesen Case erfahren? Wir helfen Ihnen gern!
Andre Brinkmann (Strategische Markenberatung)
ab@hunter-farmer.de // 05231 8793327