Das Bielefelder Unternehmen KRONE Kälte & Klima beauftragte HUNTER & FARMER mit einer grundlegenden Neuausrichtung der Marke. Der Unternehmensauftritt hat in seiner inhaltlichen und visuellen Darstellung die starke Entwicklung des Unternehmens und den perfekten Kundenfokus auf Service- und Produktebene nicht mehr ausreichend transportiert.
H&F hat über eine strategisch-analytische Phase eine neue Markenplattform entwickelt und den Markenkern neu definiert. Neben der inhaltlichen Neuausrichtung wurde eine neue Corporate Identity, eine neue Wortbildmarke, sowie ein neuer Claim erarbeitet.
„KRONE. Spürbar. Besser.“ gibt der Marke eine neue Kraft.
Unsere Arbeit
- Strategische Markenpositionierung
- Corporate Identity, Designstrategie
- Bildsprachenentwicklung
- Foto- und Filmproduktionen
- Redesign der Produktbroschüren
- Entwicklung Imagebroschüre
- Erstellung einer Living-Guideline zur Unterstützung der nachhaltigen Markenentwicklung
- Implementierung der Marke im Marketing über eine onlinegesteuerte Markenplattform
Möchten Sie mehr über diesen Case erfahren? Wir helfen Ihnen gern!
Andre Brinkmann (Strategische Markenberatung)
ab@hunter-farmer.de // 05231 8793327