Stadtsparkasse
Delbrück

HUNTER & FARMER Logo

KOMMUNIKATION SCHAFFT DIE MÖGLICHKEIT DER DIFFERENZIERUNG UND POSITIONIERUNG INNERHALB DES WETTBEWERBS.

Eine Immobilie sucht man sich im besten Fall nur einmal im Leben. Menschen finden eine neue Heimat. Oft aber gestaltet sich die Suche schwierig, der Markt und die Stolperfallen sind riesig. Hier werden Mitarbeiter des Immobilienmaklers wird für den Kunden schnell zum Helden.

Genau diesen Moment und dieses Gefühl visualisiert die Kampagne für den Immobiliendienst der Sparkasse. Mit einer neuen Bildsprache wurden die Mitarbeiter heroisch, aber sympathisch in den Mittelpunkt gesetzt. Mit einer medienübergreifenden Kampagne konnten man in Delbrück die Gesichter nicht übersehen.

Unsere Arbeit

  • Designkonzept
  • Bildsprachenentwicklung
  • Fotoproduktion
  • Styling

Möchten Sie mehr über diesen Case erfahren? Wir helfen Ihnen gern!

Andre Brinkmann (Strategische Markenberatung)
ab@hunter-farmer.de  //  05231 8793327

HUNTER & FARMER GmbH
Fürstengartenstraße 15 // 32756 Detmold // +49 (0) 5231 87 933 20 // hello@hunter-farmer.de

 

Impressum // Datenschutz