S Immobilien GmbH

HUNTER & FARMER Logo

Immobilien in guten Händen.

Die S Immobilien GmbH ist mit ca. 350 vermittelten Immobilien Marktführerin in Ostwestfalen-Lippe und begleitet ihre Kunden durch den gesamten Prozess des Immobilienkaufs und -verkaufs.

Zum neuen Markenauftritt der S Immobilien GmbH in Detmold, Paderborn, Delbrück und Blomberg wurde eine 24-seitige Firmenbroschüre samt neuer Bildsprache entworfen. 

Kernelement der Broschüre ist ein Würfel, welcher eine stark abstrahierte dreidimensionale Form des bekannten Sparkassen-S ist und für Räumlichkeit und Vielseitigkeit steht. Der Würfel begleitet die Leser/innen durch die gesamte Broschüre. Die Broschüre wurde hochwertig mit Soft-Touch-Folie und UV-Lack veredelt.

 

Unsere Arbeit

  • Designkonzept
  • Bildsprachenentwicklung
  • 3D-Renderings
  • Inhaltskonzeption

Möchten Sie mehr über diesen Case erfahren? Wir helfen Ihnen gern!

Andre Brinkmann (Strategische Markenberatung)
ab@hunter-farmer.de  //  05231 8793327

HUNTER & FARMER GmbH
Fürstengartenstraße 15 // 32756 Detmold // +49 (0) 5231 87 933 20 // hello@hunter-farmer.de

 

Impressum // Datenschutz