REITSPORT IST FÜR VIELE EINFACH MODE. ABER IM GRUNDE IST REITSPORT DRECKIG, DRAUSSEN UND BEI JEDEM WETTER. DAS MUSS MAN DER MARKE ANFÜHLEN.
In der Entwicklung einer neuen Bildsprache wurde genau dieses zugrunde gelegt. Als Betrachter, als Reiter muss ich den Dreck spritzen sehen. Die Härte des Wetters und die Herausforderungen an Material und Reiter spüren. Die Produkte der Reitsportmarke machen das Reiterlebnis und liefern mit den Produktfeatures echte Mehrwerte.
Die Fotoproduktion hat diese Momente neu eingefangen. In der Filmproduktion stand der erzählende Charakter und eine neue Dynamik im Fokus.
Unsere Arbeit
- Strategische Beratung und Markenpositionierung
- visuelles Konzept
- Bildsprache
- Designkonzept Katalog
- Film- und Fotoproduktion
- Icon-Entwicklung
Möchten Sie mehr über diesen Case erfahren? Wir helfen Ihnen gern!
Andre Brinkmann (Strategische Markenberatung)
ab@hunter-farmer.de // 05231 8793327